Dienstag, 12. Juli 2011

Mein Star - eure Einsendungen

Hallo, meine lieben Scrapperinnen und Scrapper!


Auch in diesem Monat haben uns ganz wunderbare Layouts von euch erreicht. Ich kann nur jeden Monat aufs Neue sagen, wie beeindruckt ich von euren werken bin. Schaut selbst:


Von Carolin:




Von Christopher:




Von Joshua:






Von Alyssa:






Unser Scrappaket sieht in diesem Monat so aus:







Es ist gefüllt mit papieren, Alphas, Blumen, einem Leporello, Herzchen, Journalingtabs, Bordüren und mehr!




Und gewonnen hat es.......






























Na?
































Wer wohl????
































































Na, dann losen wir mal ganz in Ruhe....























Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schicke deine Adresse an b_haeusler @yahoo.de, damit wir dir dein Paket schicken können.






Und nun habe ich noch Neuigkeiten für euch.
Kidsscrap wird es wie gewohnt nicht mehr geben, da im neuen Schuljahr an der Melanchthonschule aus verschiedenen Gründen leider keine Scrap AG mehr angeboten werden kann. Somit haben wir keine Kinder mehr, die die Layouts mit uns "testen" und ausprobieren, ob das auch gut aussieht und funktioniert, was wir uns ausdenken.


Aber keine Angst. Ich finde es sooooo großartig, was ihr uns jeden Monat schickt, dass es auch weiterhin kidsscrap geben wird. Nur eben ganz anders. Und nur mit mir, Britta.


Wir machen jetzt erst Mal Sommerpause. Und nach den Sommerferien geht es dann hier ganz neu los. Lasst euch überraschen!


Wir wünschen euch ganz fantastische Sommerferien! Christiane und Britta

Kommentare:

  1. jule/ julischka2212. Juli 2011 um 11:47

    oh, das sind ja wieder wunderbare Werke! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Schade, dass die SchulAG nicht mehr existieren wird, aber toll, Britta, dass du es trotzdem weitermachen wirst! Große klasse!

    Lg und schöne Ferien!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ... jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Meine Mama hat mir gerade von den Neuigkeiten erzählt und ich hab mir schon Sorgen gemacht, daß diese tolle Idee jetzt einfach endet. Das fände ich total schade, denn es hat mir und meiner Schwester Riesenspaß gemacht. Und jetzt sind wir schon total gespannt, wie es weitergeht. Wir wünschen Dir und allen die mitgemacht haben auch einen tollen Sommer, schöne Ferien und einen spannenden Neustart im Herbst. Liebe Grüße Joshua und Alyssa

    AntwortenLöschen