Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich - im Laufe der Zeit - Eure Einsendungen

... und wieder einmal haut ihr uns vollkommen von den Socken mit euren Layouts. Ihr seid so gut! Und einmal abgesehen davon macht es unheimlich viel Spaß zu sehen, wie ihr euch entwickelt habt.


Aber schaut selbst:


Bella:




Joshua:




Alyssa:




Julia:




Anjouli:






So viel Talent muss belohnt und unterstützt werden. Den Preis sponsert diese Woche die wunderbare Mama von Bella:












Und gewonnen hat dieses Mal







True Random Number Generator  5Powered by RANDOM.ORG




Herzlichen Glückwunsch, Anjouli!

Bitte schicke uns deine Adresse, damit wir dir dein Paket senden können. Allen anderen noch einmal vielen Dank fürs Mitmachen! 

Am 15. Juni erwartet euch ein neuer Sketch hier auf kidsscrap. Wir freuen uns auf euch! Christiane und Britta

3 Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Layouts ihr wieder gescrappt habt... ich find alle total Klasse. Macht weiter so!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Ich hab gewonnen! Vielen Dank!
    Anjouli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder mal richtig tolle Layouts geworden. Die Kids werden mit ihrem fertigen Album bestimmt jede Menge Spass haben, beim immer wieder darin blättern.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen