Samstag, 30. April 2011

My style - eure Einsendungen

Guten Morgen, seid ihr bereit für eine neue Veröffentlichung eurer Werke?

Ich kann euch versprechen: Das Thema "Style" ist richtig spannend! Was zieht ihr gerne an und warum?
Da haben wir uns eure Fotos und Texte doch mal ganz genau angesehen : - )))

Und das könnt ihr jetzt auch. Viel Spaß dabei!

Joshua:



Alyssa:



Anjouli:



Und hier kommt noch ein Nachtrag von Chanelle:


Und noch einer von Paula:




Bei so viel Kreativität habt ihr natürlich auch einen Preis verdient. Dieses Paket mit Papier, Stickern und Kleinzeug verlosen wir jetzt:



Auf die Plätze, fertig, los!




Herzlichen Glückwunsch, liebe Alyssa! Bitte schicke uns deine Adresse an b_haeusler@yahoo.de, damit wir dir deinen Preis schicken können.

Am 15. Mai erwartet euch dann die nächste Aufgabe. Wir freuen uns schone darauf!
Wir wünschen euch eine sonnige Zeit und einen guten Start in der Schule, Christiane und Britta

3 Kommentare:

  1. Hi Ihr Lieben!

    Alle LO`s, auch die der Scrap AG sind wieder mal wunderherrlich und superschön geworden!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    und Herzensgrüße an Euch alle

    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. .....das sind ja superschöne kreative Layouts.....so toll.....ich wüßte gar nicht, welches davon ich am schönsten finde....

    Macht bloß weiter...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder richtig coole Layouts!!!

    AntwortenLöschen