Freitag, 1. April 2011

Familienleben - eure Einsendungen

Vielen, vielen Dank für eure wunderbaren Einsendungen zum Layout "Familienleben". Erst Mal müssen wir uns entschuldigen. Ihr habt uns geschrieben, dass die Maßangaben für die Blumen nicht stimmten, und ihr deswegen Probleme beim Basteln hatten. Das geht natürlich nicht, und wir werden darauf aufpassen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Versprochen!

Trotz aller Schwierigkeiten habt ihr aber wunderbare Layouts geschickt. Seht selbst:

Von Marie:


Von Bella:


 Von Lara-Fee:



Von Mine:


Von Paula:



Von Chanelle:




Und NATÜRLICH gibt es auch in diesem Monat wieder etwas zu gewinnen.




Dann werden wir mal losen.....




Es geht los...........


























Seid ihr auch bereit???



















Herzlichen  Glückwunsch, liebe Bella! Bitte sende uns deine Adresse, damit wir dir dein Paket schicken können!

Und allen anderen noch einmal vielen, vielen Dank für eure Einsendungen. Am 15. April wird es eine neue Aufgabe für euch geben. Bis dahin allerliebste Grüße von Christiane und Britta

Kommentare:

  1. Da sind ja wieder tolle Werke entstanden. Die jungen Scrapperinnen sind sehr talentiert und die Blumen trotz Schwierigkeiten alle schön geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke! Ich finde das sooo schön, den Scrapnachwuchs zuzugucken! ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. ach... ich bin ganz entzückend, was ihr Kids da wieder gescrappt habt... toll, toll, toll!!!
    Ich glaube euer privates Fotoalbum mit den Layouts wächst jetzt ziemlich schnell.
    Liebe Grüße von
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ....das sind ja alles wunderbare Layouts....wow....da bin ich ja gespannt auf eure nächsten tollen Layouts....WUNDERBAR

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne LO´s. Die Idee von kidsscrap ist einfach Klasse. Bin schon gespannt auf die neue Ausgabe!

    LG Conny

    AntwortenLöschen