Montag, 28. Februar 2011

Zukunftsmusik - eure Einsendungen

Mann, war das spannend zu lesen, was für tolle Träume ihr für die Zukunft habt. Euch allen wünschen wir so sehr, dass sie auch in Erfüllung gehen werden.

Hier sind eure Layouts zum Thema "Zukunftsmusik":

Von Alyssa:



Von Paula:




Von Chanelle:




Von Joshua:


Von Marie:




Von Christopher:



Edit: Und hier sind noch ein paar ganz wundervolle Nachzügler, die uns gerade noch erreicht haben, und die ihr natürlich auch sehen sollt. Sind diese Layouts nicht wundervoll?

Von Mine:



Von Bella:


Von Jule:




Von Lara Fee:



Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder ein Scrappaket zu gewinnen. Dieses Mal sogar mit einem Heft, das ihr bescrappen und für eure Layout - Ideen benutzen könnt.



Da ihr dieses Mal genau sechs Kinder seid, die um das Paket "kämpfen", werden wir heute würfeln, wer von euch es bekommt. Achtung - fertig - los!




Liebe Paula, herzlichen Glückwunsch!!! Schickst du uns bitte deine Adresse an b_haeusler @yahoo.de, damit wir dir dein Paket senden können!

Am 15. März gibt es wieder eine neue Aufgabe. Wir hoffen, ihr seid auch dann wieder so fleißig dabei und freuen uns schon auf eure Werke!
Einen wunderschönen Tag, Christiane und Britta

Kommentare:

  1. ...wooow...das wächst ja mega künstlerisches Talent heran...toll, was ihr alles so gescrappt habt...da bin ich schon auf eure nächsten Beiträge gespannt...weiter so...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    eure Layouts sind erste Klasse! Toll gemacht...ich finde es richtig gut, was ihr euch vorstellt in Zukunft zu machen. Paula, das Notenpapier hast du toll ausgesucht, da sieht grandios aus. Macht bitte weiter so, bin schon gespannt auf die März-Aufgabe!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig große Klasse die Layouts! Es hat mir richtig Spaß gemacht eure Zukunftsträume zu lesen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. jedes mal, wenn hier neue Layouts von euch veröffentlich werden, muss ich spitzen, wie ihr euch diesmal an die aufgabe gemacht habt, wie ihr sie umgesetzt habt, was euch dazu eingefallen ist.

    und ich ziehe jedes mal tief meinen hut vor eurer kreativität! ihr sucht grandiose bilder aus, die zur aufgabe passen und auch eure umsetzungen sind so, dass man sich gerne das eine oder andere abschaut und selber ausprobiert!

    und große klasse finde ich, dass es auch scrappende jungs gibt! macht weiter so - alle, ob jungs oder mädels. ich freu mich drauf!

    alles liebe, sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - eure Layouts sind wirklich grosse klasse geworden. Mir gefällt besonders gut, wie ihr die Farben zusammengestellt habt. Da hoffe ich das ganz, ganz viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Weiter so!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Prima, wie Ihr alle die Aufgabe umgesetzt habt. Und alle so unterschiedlich. Ich bin total begeistert und hoffe, meine (noch kleinen) Kinder werden eines Tages mit eben so viel Begeisterung scrappen. Ihr macht das richtig klasse. Bitte weiter so!
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder spannend und faszinierend hier vorbei zu schauen! Ihr zaubert wirklilch ganz tolle Layouts!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Äh Britta,

    ich habe dir gestern 4 Layouts geschickt und keines ist hier veröffentlicht *schluck*
    Die Kids sind schon ganz traurig, was ist passiert?

    Gestern abend 21.58 Uhr an deine Mailadresse...kannst du bitte mal nachschauen...wir waren doch nicht zu spät?

    Liebe Grüsse

    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Layouts sind toll geworden, und da ich so neugierig bin, find ich es toll in euren Zukunftsvisionen zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Werke habt ihr da gezaubert, weiter so!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte habt Ihr Euch rangehalten. Da sind ja
    wirklich prachtvolle Layouts entstanden. Schön, dass Ihr Euch so ins Zeug legt. Ich muss die Seite unbedingt mal meiner Tochter (die ist 12) zeigen. Eure Zukunftspläne klingen ja recht vielversprechend. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß beim Scrappen.
    Liebe Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Zukunftsmusik-Seiten! Mir gefallen alle supergut, aber der Wunsch, ein Tierarzt im Loropark auf Teneriffa zu sein, den finde ich besonders toll, da ich bestimmt schon 6 mal im Loropark war! Ich liebe den Park einfach, vor allem die Pinguine!
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Layout's sind hier entstanden. Jedes auf seine Art speziell. Ich wünsche Euch ALLEN, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ui, so viele unterschiedliche und wunderbare Layouts sind entstanden. Große Klasse! Vielleicht macht Ihr zu dem "Thema "Zukunftsmusik" jedes Jahr ein neues Layout?! Wäre bestimmt interessant zu verfolgen, wie sich Eure Träume entwickeln.

    Hoffentlich zeigt Ihr uns noch viele weitere Eurer tollen Werke!
    Danke und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja klasse Layouts! Sehr sehr schick. Macht weiter so! Und ich drück die Daumen, dass Eure Zukunftsvisionen dann auch wahr werden.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderbare Ergebnisse der Aufgabe. Ich finde es toll, dass Ihr Kinder schon so genaue Vorstelllungen und Träume für euer zukünftiges Leben habt !
    Macht weiter so, auf Eure Ergebnisse könnt Ihr echts stolz sein !

    AntwortenLöschen
  17. Na das habt ihr ja echt super hinbekommen, ich bin erstaunt wie toll ihr schon scrappt! macht weiter so! ich schaue nach wie vor regelmäßig hier vorbei um zu sehen was ihr hier zustande bringt! weiter so!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  18. Eure Werke sind soo toll - besonders spannend finde ich, dass fast alle später Heiraten und Kinder haben wollen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin restlos begeistert von euren tollen Layouts! Ich hoffe, all eure Träume werden wahr - und ich hoffe, selbst in 20 Jahren so schön scrappen zu können wie ihr! :-)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    schaut heute mal auf scraponomy vorbei...
    http://www.scraponomy-blog.de/2011-03-14/ideen-der-woche/scrappende-kids-kidsscrap/#more-19775
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen