Mittwoch, 1. Dezember 2010

Eure Werke im November

Mann, Mann, Mann, wir sind vollkommen sprachlos und unendlich beeindruckt von euren Werken. Mit denen zeigt ihr Kinder uns Erwachsenen mal so richtig, wie scrappen geht!

Aber bevor wir euch eure Meisterwerke aus dem November zeigen, möchten wir euch verraten, wie das Scrappaket aussieht, das wir gleich unter allen eingegangenen Layouts verlosen werden:


Ein prall gefülltes Paket mit Papier, Tags, Rub Ons, Brads, einem Overlay, Glitzersteinchen und einem Gelpen. Damit könnt ihr richtig mit dem Scrappen los legen!

Aber nun haltet euch fest. Hier sind die Kinderlayouts zum Thema "Ich - die Kurzfassung":

Alyssa:


Noch einmal eine andere Alyssa:


Anna:


Chanelle:


Jonas:


Julia:



Mia:



Pia:




Joshua:




Uns hat noch eine weitere Einsendung erreicht.
Engel C:




Und nun ein großer Trommelwirbel........



Es wird spannend....


Alle Lose wandern in den Topf...


Es wird gerührt und gemixt....




Und gewonnen hat...












Na???









Seid ihr gespannt?













Herzlichen Glückwunsch, liebe Chanelle! Bitte schicke uns deine Adresse an b_haeusler@yahoo.de, dann macht sich dein Paket bald auf den Weg zu dir.

Und ihr anderen Künstler seid bitte nicht traurig, schon im Dezember werden wir ein neues Scrappaket verlosen.
Die neue Layoutaufgabe gibt es am 15. Dezember! Streicht euch den Tag im Kalender an!


Wir freuen uns schon auf eine neue Herausforderung und eure tollen Layouts, Christiane und Britta

Kommentare:

  1. Hey, ihr habt da echt total tolle Layouts gezaubert! Weiter so, ich freu mich schon die nächsten zu sehen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz angetan von euren tollen Werken. Macht weiter so, dann kommen bestimmt viele zum Gucken vorbei.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder super LOs. Bin begeistert von der Seite.
    Gruß Doris
    macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert, was ihr Kinder der Kidsscrap AG auch bei dieser Aufgabe wieder gezaubert habt! Ich freue mich sehr darauf im nächsten Jahr noch viel mehr davon zu sehen!
    Kathrin

    AntwortenLöschen